Gert Kekstadt MdHB Ihr SPD-Bürgerschaftsabgeordneter für Bergedorf

Infostand zur medizinischen Versorgung mit Gert Kekstadt

Gert Kekstadt

Gert Kekstadt

Am 04.10.2014 wird der Bürgerschaftsabgeordnete Gert Kekstadt auf dem Bergedorfer Bahnhofsvorplatz in der Zeit von 12:30 bis 14:00 Uhr einen Infostand zum Thema „Medizinische Versorgung in Bergedorf“ anbieten. Zusammen mit Katja Kotzbau (Vorsitzende des bezirklichen Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Integration), Simone Gündüz (SPD-Fachsprecherin Soziales, Gesundheit und Integration) und Michael Schütze (2. Vorsitzender der Behinderten Arbeitsgemeinschaft Bergedorf) werden Erfahrungsberichte rund um das Thema der ärztlichen Versorgung in Bergedorf gesammelt.

„Für meine öffentliche Veranstaltung am 10.10.2014 (19 Uhr, Soziales Zentrum, Harders Kamp 1) zu dem Thema ‚Hausärztliche Versorgung in Bergedorf‘ möchten wir Anregungen und praktische Erfahrungen der Bergedorferinnen und Bergedorfer sammeln.“, begründet Gert Kekstadt. „Wir erhoffen uns eine große Resonanz und laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, uns am kommenden Samstag zu besuchen.“

Bergedorf leidet unter einem Mangel an Haus- und Fachärzten. Zuletzt war das wieder deutlich geworden im Zusammenhang mit der geplanten Schließung des MVZ Lohbrügge. Das Thema medizinische Versorgung muss deshalb weiter intensiv von der Politik angegangen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation